Für den Tag gestern hätte ich ein eigenes Glas gebraucht.
Um 18 Uhr hatte Anni einen Termin im Brautkleidergeschäft vereinbart. Eig war der Plan nach Brautjungfernkleidern zu schauen, aber der Plan ist nicht aufgegangen. Nach einer kurzen Begrüßung wurden wir ( Jons Mama, eine Kollegin von Anni und ich) auf etwas kitschige und wackelige Stühle gesetzt und Anni wurde in ein Meer von Brautkleidern entführt.
Voller Aufregung warteten wir auf Anni, die in ihr allererstes Brautkleid gesteckt worden ist und dann, ein paar Minuten später kam sie aus der Kabine....
Ihr könnt euch nicht vorstellen was da für sprudelnde Gefühle durch den Körper rauschen. Ich hatte am ganzen Körper eine Gänsehaut und Tränen in den Augen - Anni sah soooooooo wunderschön aus und zum 1.ten Mal war die Hochzeit so real und so nah.
Wir sind zwar ohne Brautkleid und ohne Brautjungfernkleidern aus dem Laden gegangen, aber Anni hat sich in ein Kleid verliebt und auch wenn sie es am Ende evtl. nicht kauft, war es wunderbar diesen Moment mit ihr teilen zu dürfen. Es war definitiv ein Moment für mein Glas 2015!!!
Da nichts über das Kleid verraten wird, dürft ihr euch an paar anderen Bildern erfreuen, die gestern entstanden sind..... 😂
( Das gestreifte Wunder habe ich mir übrigens gegönnt 😜...)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen